Weitergehen

Beim Tauchurlaub in Borneo kann Freddy Langer nicht widerstehen und besteigt den 4101 Meter hohen Mount Kinabalu an einem Tag. Dabei entdeckt er seine Begeisterung für dieses intensive Erleben, bei dem er an seine Grenzen stößt. Das Wandern in der Weitergehen Natur wird für ihn eine Möglichkeit, um abzuschalten, zu regenerieren und um Ordnung in sein Leben zu bringen. - 16 weitere Touren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades beschreibt er in seinem Büchlein. Dabei zitiert er Wissenschaftler und Forscher, beschreibt eingehend die Natur oder richtet den Fokus auf sich selbst und seine Begleiter. Viel Wissen enthalten seine Texte, aber auch eine große Portion Humor. Ein Buch voller Reisefreude und Leselust.

Tina Schröder

Tina Schröder

rezensiert für den Borromäusverein.

Weitergehen

Weitergehen

Freddy Langer
Ellert & Richter (2012)

189 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), Kt.
fest geb.

MedienNr.: 571884
ISBN 978-3-8319-0463-1
9783831904631
ca. 12,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Er
Diesen Titel bei der ekz kaufen.