Mörderisches Ufer

Ein 11-jähriger Junge verschwindet spurlos aus einem Feriencamp auf einer Schäreninsel. Ist er weggelaufen, weil er von anderen Jungs gemobbt wurde, oder ist er einem Pädophilen in die Hände gefallen, der sich ebenfalls auf der Insel aufgehalten Mörderisches Ufer hat? Thomas Andreasson ermittelt verbissen, wohl auch, um den Ärger mit seiner Frau zu verdrängen. Zeitgleich bereitet sich seine Jugendfreundin Nora Linde auf einen spektakulären Prozess vor, der sie in ihrer Karriere weiterbringen kann. Doch ihr Hauptbelastungszeuge zieht ganz plötzlich seine Aussage zurück und der Prozess scheint zu einem Fiasko für Nora zu werden. Privat steht sie kurz vor der Hochzeit mit dem Piloten Jan, doch dessen Flieger hängt mit Motorschaden in Bangkok fest. Abwechselnd wird Noras und Thomas' Geschichte erzählt, und erst am Ende wird der Zusammenhang zwischen beiden klar. Spannend und unterhaltsam gelesen von Stephan Schad. Sehr zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Mörderisches Ufer

Mörderisches Ufer

Viveca Sten. Gesprochen von Stephan Schad
Goya Lit (2017)

4 CD (ca. 295 Min.)
CD

MedienNr.: 589844
ISBN 978-3-8337-3710-7
9783833737107
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.