Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe

Die Ferien sind vorbei und Finn und John kommen zurück in die Schule auf Alyxa. Aber es hat sich einiges verändert - nach den schrecklichen Geschehnissen patrouillieren nun finstere Wachen durch die Gänge. Angeblich sollen sie die Schüler und Hüter Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe schützen, aber Finn ist sich sicher, dass sie weiterhin nach Spuren des verbotenen sechsten Sinnes suchen. Dann geschehen merkwürdige Dinge: Ein Hüter nach dem anderen wird Opfer eines heimtückischen Anschlags. Als dann auch noch Finn eine Vision von Morvan, dem dunklen Druiden und Meister des sechsten Sinns, hat, weiß er, dass nicht nur die Hüter in Gefahr sind. - Ein würdiger Nachfolger von Teil eins (BP/mp 19/521) und bestimmt noch nicht das Ende. Wie schon der Vorgänger kurzweilig und spannend von Alexander Merbeth gelesen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe

Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe

R.L. Ferguson. Gesprochen von Alexander Merbeth
Goya libre [u.a.] (2019)

Die Schule der Alyxa ; [2]
3 CD (ca. 250 Min.)
CD

MedienNr.: 596286
ISBN 978-3-8337-4018-3
9783833740183
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.