Der große Bär und sein großes Boot

Ein Traumboot ist auch für einen großen Bären ein ganz einfaches Ruderboot. Das merkt er allerdings erst, nachdem er - auf Rat eines Bibers, eines Otters und eines Graureihers - ein Segelboot mit Oberdeck und Kajüte gebaut hat. Was macht er also? Der große Bär und sein großes Boot Er muss es wieder abreißen. Jetzt ist er glücklich wie sein kleiner Bruder im kleinen Ruderboot. Die beiden genießen auf ganz einfache Weise ihr Treiben auf dem Waldbeersee. - Ein kleines und schlichtes, aber nett illustriertes Bilderbüchlein.

Hardy Scharf

Hardy Scharf

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Der große Bär und sein großes Boot

Der große Bär und sein großes Boot

Eve Bunting ; Nancy Carpenter
Gerstenberg (2015)

[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 580617
ISBN 978-3-8369-5844-8
9783836958448
ca. 7,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 3
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.