Hurra, wir lieben noch!

Die meisten Hörer kennen Bill Mockridge aus der Lindenstraße. Doch der Schauspieler hat noch ein anderes Leben, auf der Bühne. Und dort traf er vor über dreißig Jahren seine Frau Margie Kinsky. Gemeinsam haben sie ihre sechs Jungs großgezogen, Hurra, wir lieben noch! gemeinsam haben sie den "Clush of Culture" eines kanadisch-italienisch-tschechischen Ehepaares gemeistert. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und es gilt, das Leben neu zu ordnen. Auf dem vorliegenden Hörbuch erzählt das Paar ihre gemeinsame Geschichte und wie sie das Leben neu aufstellen. Wer die etwas gewöhnungsbedürftigen Anfangsminuten übersteht, wird sehr unterhaltsam mit dem nicht ganz normalen Familienleben des Kinsky-Mockridge-Clans bekannt gemacht.

Für Büchereien mit entsprechendem Publikum zu empfehlen.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Hurra, wir lieben noch!

Hurra, wir lieben noch!

Margie Kinsky & Bill Mockridge lesen
Random House Audio (2017)

3 CD (ca. 232 Min.)
CD

MedienNr.: 591327
ISBN 978-3-8371-3969-3
9783837139693
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Mu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.