Prinzessin undercover - Geheimnisse

Prinzessin Eleanor, genannt Ellie, will alles sein, nur keine Prinzessin. Weil sie noch nicht öffentlich aufgetreten ist und nur wenige wissen, wie sie aussieht, darf sie undercover ins Internat Rosewood. Nur Jamie, ihr gleichaltriger Beschützer, Prinzessin undercover - Geheimnisse darf sie begleiten. Ausgerechnet mit Lottie muss sie sich ein Zimmer teilen. Diese träumt seit ihrer Kindheit davon, Prinzessin zu sein. Nach einigen Schwierigkeiten werden die beiden beste Freundinnen. Als Drohbriefe und seltsame Geschenke auftauchen, gibt Ellie sich Lottie zu erkennen. Und weil Lottie ja schon immer Prinzessin sein wollte, tauschen die beiden die Rollen. Eine Geheimorganisation ist hinter Ellie her, und so gerät Lottie ins Visier der Schurken. Gemeinsam mit Jamie versuchen die Freundinnen, die Gefahr abzuwenden. Dafür müssen sie sich voll und ganz aufeinander verlassen können. Eine nette, unterhaltsame Geschichte. Sehr gut von Monika Oschek gelesen. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Prinzessin undercover - Geheimnisse

Prinzessin undercover - Geheimnisse

Connie Glynn. Monika Oschek liest
Sauerländer audio (2018)

Prinzessin undercover ; 1
5 CD (ca. 363 Min.)
CD

MedienNr.: 594811
ISBN 978-3-8398-4180-8
9783839841808
ca. 16,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 12
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.