Der Mann, der seine Frau vergaß

Ohne jegliche Vorwarnung verliert Vaughan während einer Fahrt in der U-Bahn sein Gedächtnis. Er weiß weder seinen Namen noch wo er wohnt oder gar ob er verheiratet ist und Kinder hat. Erst nach einigen Tagen völliger Ahnungslosigkeit fällt ihm Der Mann, der seine Frau vergaß immerhin wieder die Telefonnummer seines besten Freundes Gary ein. Mit dessen Hilfe unternimmt er erste Schritte, um seine Gedächtnislücken zu füllen. Hierbei begegnet er auch Madeleine, in die er sich auf Anhieb verliebt. Allerdings ist Madeleine seine zukünftige Exfrau, die inzwischen wieder einen neuen Partner an ihrer Seite hat und von Vaughan nichts mehr wissen will. Doch statt den anstehenden Scheidungstermin durchzuziehen, setzt Vaughan nunmehr alles daran, Madeleine zurückzuerobern. Und es sieht ganz so aus, als könnte ihm dies gelingen, denn seit seinem ultimativen Blackout scheint Vaughan wie ausgewechselt. - Ein unterhaltsames Hörbuch ohne große Botschaft, dafür aber durchaus witzig und amüsant. Gut und mitreißend gelesen von Johannes Raspe. Breit einsetzbar.

Sylvia Steinbach

Sylvia Steinbach

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Mann, der seine Frau vergaß

Der Mann, der seine Frau vergaß

John O'Farrell. Johannes Raspe liest
audio media (2013)

6 CD (ca. 410 Min.)
CD

MedienNr.: 574551
ISBN 978-3-86804-783-7
9783868047837
ca. 16,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.