Seht, was ich getan habe

Andrew und Abby Borden werden brutal ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Andrew war ein jähzorniger und aufbrausender Mensch, seine Frau hinterlistig und gemein. Andrews Tochter Lizzie hat kein Alibi, verhält sich merkwürdig und hatte ein Motiv, Seht, was ich getan habe denn ihr Vater hat all ihre Tauben getötet. Zum Zeitpunkt der Morde war ihre Schwester Emma nicht im Haus. Das Verhältnis der Schwestern ist nicht gut, Lizzie versucht immer wieder, Emma zu manipulieren und zu erpressen. Im Haus lebt auch noch das Hausmädchen Bridget. Sie hatte schon das Geld für ihre Heimreise gespart, aber Abby Borden machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Der zwielichtige Benjamin und der Onkel der Schwestern kommen ebenfalls als Täter in Betracht. Doch Lizzie wird zur Hauptverdächtigen. Eine düstere, schwierige Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht und von vier Sprechern in verteilten Rollen sehr überzeugend gelesen wird. Sehr zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Seht, was ich getan habe

Seht, was ich getan habe

Sarah Schmidt. Gelesen von Gala Othero Winter ...
Osterwold audio (2018)

2 mp3-CD (ca. 536 Min.)
mp3-CD

MedienNr.: 592713
ISBN 978-3-86952-386-6
9783869523866
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.