The Hunt

Standen die NS-Militärs kurz vor der Entwicklung einer eigenen Atombombe, und nur das Kriegsende im Mai 1945 hat noch Schlimmeres verhindert? Vor dieser Frage stehen Will Jaeger und sein Team. – In gewohnter Manier kommt dieser dritte und vermutlich The Hunt abschließende Band des Jaeger-Reihe daher: Git gegen Böse, recht schnörkellos erzählt und mit einem Spannungsbogen versehen, der allerdings gegen die Vorgänger etwas abfällt. Nun ja, für den „Thriller zwischendurch“ ist das Ganze sicher eine brauchbare Lektüre. Der/die verwöhnte Genre-Leser/-in wird im Ganzen aber wohl doch etwas enttäuscht sein, denn im Vergleich mit anderen Autoren/-innen geht Bear Grylls recht eindimensional und vorhersehbar zu Werke. Sind Fans der Reihe unter den Büchereinutzer/-innen, ist die Anschaffung vertretbar.

Thomas Oberholthaus

Thomas Oberholthaus

rezensiert für den Borromäusverein.

The Hunt

The Hunt

Bear Grylls ; aus dem Englischen von Julia Becker [und einem weiteren]
Harper Collins (2020)

448 Seiten
kt.

MedienNr.: 601675
ISBN 978-3-95967-479-9
9783959674799
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.