Unheilbar glücklich

Jahrelang hat Konstantin, der Hypochonder, sich seine diversen Krankheiten eingebildet. Und nun das, die leichten Schmerzen im Oberbauch entpuppen sich als Leberkrebs im Endstadium. Beim Arzt lernt er Freya kennen, sie ist auf dem Weg nach Thailand, Unheilbar glücklich um Yogakurse anzubieten. Da Konstantin sich gerade von seiner Freundin getrennt hat, nicht mehr lange leben wird und auch sonst nichts mehr zu verlieren hat, reist er Freya, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat, kurzentschlossen hinterher. Ohne Gepäck, ohne Absicherung und ohne die nötigen Impfungen. Doch Freya kann sich gar nicht so richtig an ihn erinnern und Yoga ist auch nicht unbedingt sein Ding. Ein verhexter Bergkristall und eine durchgeknallte Deutsche kreuzen seinen Weg. Die Reise nach Thailand wird zu einem Wendepunkt in seinem Leben. Teilweise sehr langatmig, stellenweise humorvoll. Gelesen von Sebastian Fischer.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Unheilbar glücklich

Unheilbar glücklich

Jonas Erzberg. [Sprecher:] Sebastian Fischer
audio media (2019)

6 CD (ca. 454 Min.)
CD

MedienNr.: 597232
ISBN 978-3-96398-088-6
9783963980886
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.