Reiseführer, Freizeit, Kochen und Backen

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Mit offenem Blick
Medienprofile

Mit offenem Blick

Schon als junger Mann zieht es den Autor hinaus in die Welt - zuerst nach Nordafrika, wo es zu diesem Zeitpunkt noch kaum Touristen gab. Er ist überwältigt von der Gastfreundschaft der Menschen, die ihm, dem Fremden, ohne Vorbehalte begegnen und ihn sogar zu Familienfesten einladen oder karge...

Buschmann, Buddha, Tuareg
Medienprofile

Buschmann, Buddha, Tuareg

Die ursprünglichen Völker in Afrika und Asien haben sich optimal an ihre Lebensbedingungen angepasst. Seit Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden sind ihre Traditionen und Kulturen gewachsen. Faszinierend ist es zu sehen, wie diese Menschen einerseits immer noch wie früher leben, andererseits...