Reiseführer, Freizeit, Kochen und Backen

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Werkzeug.
Medienprofile

Werkzeug.

Welches Werkzeug benötige ich für welchen Einsatz? Wie kann ich erkennen, worauf ich beim Kauf achten muss? Und wie gehe ich mit diesem Werkzeug um? Um diese und viele weitere Fragen kümmert sich dieses praktische und umfassende Nachschlagewerk. Der Ratgeber ist sinnvollerweise nach 4 Kategorien...

Gesägt, getan
Medienprofile

Gesägt, getan

Das Buch liest sich wie ein Blog - und wäre dort vielleicht auch besser aufgehoben. Denn die Frage stellt sich, ob ein Erfahrungsbericht, garniert mit zwar nützlichen Tipps, jedoch ohne tatsächliche Anleitung und fast ohne Fotos tatsächlich gelesen bzw. ausgeliehen wird. So liest sich zwar der...

Selbst gebaut für meinen Gemüsegarten
Medienprofile

Selbst gebaut für meinen Gemüsegarten

Viel Spaß an der Gartenarbeit, aber auch am Handwerk waren für das Autorenteam immer wieder Grund für die Umsetzung teilweise sehr spezieller, aber auch wirklich praktischer Ideen vor allem für den Gemüsegarten. Alle vorgestellten Projekte sind erprobt, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand werden klar...

Handbuch Polstern
Medienprofile

Handbuch Polstern

Polstern lässt sich nicht leicht erlernen. Wenn jedoch, wie in vorliegendem Band die Bandbreite der Techniken reduziert wird und man von einigen wenigen Grundtechniken ausgeht, kann auch der Hobby-Handwerker so manches alte Schätzchen erfolgreich aufarbeiten, um es zumindest länger haltbar zu...

Lampenfieber
Medienprofile

Lampenfieber

Nicht nur im dunklen Winter sind Leuchten und Lampen ein wichtiges Thema. Und wer sich in Fachgeschäften umsieht, findet zwar manches "Schätzchen", aber die Preise sind nicht immer erschwinglich. In diesem Sachbuch wird geholfen: 18 individuelle Designleuchten zum Selbstbau aus unterschiedlichen...

Alles Paletti
Medienprofile

Alles Paletti

Ich habe es immer gewusst: Paletten müssen nicht zwangsläufig zu Brennholz verarbeitet werden!! Und dass man daraus nicht nur Gartenmöbel fertigen kann, sondern Schickes für die Wohnung, munkelte man auch schon seit einiger Zeit. Und nun sind in diesem Buch einige der netteren Ideen zusammengefasst...