Sachbuch-Rubriken


Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Gebrauchsanweisung für die USA
Medienprofile

Gebrauchsanweisung für die USA

Der deutsche Journalist und Autor bereist seit Jahrzehnten immer wieder die USA und hat dort auch mehrere Jahre gelebt. In 25 Kapiteln versucht er, dieses widersprüchliche Land, das man gleichzeitig hassen und lieben kann, zu erklären. Er hangelt sich dabei an einer Reiseplanung entlang: Von "Soll...

Das Stinktier, der Sheriff und ich
Medienprofile

Das Stinktier, der Sheriff und ich

Schon einmal musste Thomas Widerin seine Radreise abbrechen - diesmal soll es anders sein. Gut vorbereitet und psychisch stabil macht er sich in Yukon auf den Weg nach Florida. Viele kleine und große Abenteuer erwarten ihn. So muss er mit Spray einen Bären in die Flucht schlagen, lädt zwei Männer,...