Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Rügensommer
Medienprofile

Rügensommer

Die junge Journalistin Deike wird - etwas gegen ihren Willen - als Redaktionsleiterin nach Rügen versetzt. Sie hatte eher auf einen Posten auf Gran Canaria oder Ibiza gehofft. Doch das etwas provinziell eingeschätzte Rügen entfaltet für Deike schnell seine Reize. Nur mit ihrem etwas stur und...

Das Wunder kam beim Rasenmähen
Medienprofile

Das Wunder kam beim Rasenmähen

Mickey De Falco schrieb mit 18, nach dem geheimnisvollen Verschwinden seiner Jugendliebe Lynn, einen wunderschönen Lovesong. Dadurch wurde er sehr schnell sehr berühmt, doch blieb das Lied Mickys einziger Erfolg und so ging es für ihn schneller wieder bergab, als er schauen konnte. 20 Jahre später...

Die letzte Zeile des Märchens
Medienprofile

Die letzte Zeile des Märchens

Tomàs, ein junger Griechisch- und Lateinlehrer, führt ein eher oberflächliches Leben und hatte schon zahlreiche Partnerinnen an seiner Seite. Er verspürt jedoch eine unüberwindbare Angst, sich wirklich auf die Liebe einzulassen. Daher bringt er die Frauen jeweils nach kurzer Zeit dazu, sich von ihm...