Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Das Lied der Stare nach dem Frost
Medienprofile

Das Lied der Stare nach dem Frost

Die Barpianistin Rixa, Unterhaltungsmusikerin auf Kreuzfahrtschiffen, bricht Hals über Kopf ihr Engagement ab, als sie vom Unfalltod ihrer Mutter in Mecklenburg erfährt. Sie kehrt nach Deutschland zurück und erkundigt sich bei den Behörden nach Einzelheiten des Autounfalls. Es zeigen sich...

Liebe im Zeichen des Nordlichts
Medienprofile

Liebe im Zeichen des Nordlichts

Als Bruno im Alter von fünfzig Jahren in den USA arbeitslos wird, löst er nach über dreißig Jahren sein Versprechen ein, das er seinem Vater am Totenbett gegeben hat: Er bucht eine Reise nach Irland, wo der Vater aufgewachsen ist, und besucht dort die Verwandtschaft. Dass Bruno in Irland nach zwei...

Das Verschwiegene
Medienprofile

Das Verschwiegene

Eigentlich sollte zu Jenny Brodals 75. Geburtstag alles perfekt sein. Ihre Tochter Siri und ihr Mann Jon haben ein rauschendes Fest für die Jubilarin organisiert, und für den weiteren Sommer, den sie bei ihrer Mutter verbringen wollen, eigens ein Kindermädchen eingestellt. Doch die Familienidylle...

Der Sternenfänger
Medienprofile

Der Sternenfänger

Der fröhliche Waisenknabe Michel muss in seinem trostlosen Waisenhaus im französischen Städtchen Selonsville miterleben, wie seine kleine Freundin Eri morgens nicht mehr aufwacht, ins Krankenhaus eingeliefert werden muss und er als Diagnose von den Ärzten für sie "Koma" erfahren muss. Verzweifelt...