Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Lebt
Medienprofile

Lebt

Es sollte nur die Autobiografie der bekannten Schauspielerin Anna Roth werden, die den Ghostwriter Can Evinman mit ihr zusammenbringt. Dann aber gerät er in einen Strudel von unglaublichen Ereignissen, die ihn mit seiner eigenen Geschichte und der seiner vor 35 Jahren vermeintlich durch einen Unfall...

Das Rosenholzzimmer
Medienprofile

Das Rosenholzzimmer

Audrey lebt nach der Trennung von Tony, dem Vater ihrer 11-jährigen Tochter Bronwyn, ein einsames Leben als Fotografin in Melbourne. Als Tony plötzlich stirbt, vererbt er ihr sein Elternhaus, den einstmals prächtigen Familienbesitz Thornwood House. Eigentlich will Audrey das Anwesen schnell...

Flut und Boden
Medienprofile

Flut und Boden

Die große Villa in der Weserstraße 84 im norddeutschen Vegesack ist für den Erzähler (*1972) Ausgangspunkt seiner Betrachtungen. Hier besuchte er seine Großeltern Trina und Friedrich und aß mit ihnen Butterkuchen, hier lauschte er den Liedern seiner sangesfreudigen Verwandten, von hier aus besuchte...

Ein Buchladen zum Verlieben
Medienprofile

Ein Buchladen zum Verlieben

Sara Lindquist ist 28 und hat, zum Leidwesen ihrer Eltern, kaum die Wohnung verlassen und stattdessen nur Bücher gelesen. Ihre Lesefreude allerdings teilt sie mit der 65-jährigen Amy aus Broken Wheel, einem kleinen Städtchen in Iowa/USA. Amy lädt Sara zu sich nach Hause ein, doch als Sara bei ihr...