Fürs Herz

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Seit du bei mir bist
Medienprofile

Seit du bei mir bist

Von außen betrachtet ist der 34-jährige Russell Green ein glücklicher Mensch: Seine Frau Vivian sieht umwerfend aus, für seine kleine Tochter ist er der Größte und beruflich sitzt der Werbefachmann fest im Sattel. Tief im Inneren aber spürt er, dass seine Ehe wackelt. Dann der Knall: Vivian verliebt...

Ein Weinberg zum Verlieben
Medienprofile

Ein Weinberg zum Verlieben

Am Boden zerstört lässt Rose Bennett in ihrer Heimat England die Scherben ihres beruflichen und privaten Lebens hinter sich und tritt eine Stelle als Köchin für eine Winzerfamilie auf einem australischen Weingut an. Wider Erwarten verliert die junge Frau ihr Herz an das Land, ihre Aufgaben auf dem...

So, und jetzt kommst du
Medienprofile

So, und jetzt kommst du

Als sein Vater den Job in einem Baumarkt aufgibt, verändert sich das Leben des Schülers und Ich-Erzählers Schritt für Schritt. Zunächst erlebt er den angeblichen Aufstieg des Vaters, der alles tut, um in der Oberliga mitzuspielen. Aber alle toll angepriesenen Geschäfte erweisen sich als Blindgänger....

Mit jedem Jahr
Medienprofile

Mit jedem Jahr

Harvey ist noch nicht mal sieben Jahre alt. Da kommen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Steves älterer Bruder Jason, neben den Großeltern der einzige nähere Verwandte, hat, seit er wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis war, alle Kontakte zur Familie abgebrochen und war auch von der...

Im Licht des Augenblicks
Medienprofile

Im Licht des Augenblicks

Der 14-jährige Trevor reist mit seinem Vater in den Nordwesten Amerikas zu den Wurzeln seiner Familie, dort wo einst seine Vorfahren ein gewaltiges Vermögen in der Holzindustrie angehäuft hatten, ohne Rücksicht auf Natur oder Ureinwohner zu nehmen. Doch die nachfolgenden Generationen hatten das Erbe...