Spannung

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Dear Amy
Medienprofile

Dear Amy

Margot Lewis ist Lehrerin und verfasst nebenbei eine Kummerkasten-Kolumne für eine Zeitung. Als diese erhält sie, kurz nachdem eine ihrer Schülerinnen namens Katie spurlos verschwunden ist, einen Hilferuf von Bethan Avery. Diese wurde entführt und fleht um Rettung - doch ihre Entführung liegt fast...

Die letzte Stunde naht
Medienprofile

Die letzte Stunde naht

So ganz scheint die Kur nach dem Bombenattentat (s. "Der Tod und der Dicke", BP/mp 11/628) doch nicht geholfen zu haben, macht sich Andy Dalziel doch einen Tag zu früh wieder auf den Weg in den Dienst. Er landet prompt in einem weiteren Fall, denn er wird von einer Frau namens Gina Wolfe um Hilfe...

Im Grab schaust du nach oben
Medienprofile

Im Grab schaust du nach oben

Der Kommissar kennt im Ort nicht zuletzt schon von Berufs wegen sehr viele Leute. Und da bleibt es nicht aus, dass er zur Beerdigung des Ropfmartl Hansi geht, war dieser doch ein geachteter, beliebter Mann, Mitglied in vielen Vereinen. Doch Jennerwein kann dann nicht mit in die Wirtschaft, um...

Ein kalter Ort zum Sterben
Medienprofile

Ein kalter Ort zum Sterben

John Rebus langweilt sich im Ruhestand (s. "Ein reines Gewissen", BP/mp 11/127) zunehmend und beschließt, heimlich alte ungelöste Fälle noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen, darunter den 30 Jahre zurückliegender Mord an der Frau eines Bankiers. Es gab zwar eine Reihe Verdächtiger, aber ein...