Spannung

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Tote Hand
Medienprofile

Tote Hand

Im idyllischen Mangfalltal wird neben einer Kapelle die schon halb zersetzte Leiche eines Mannes in einem Plastiksack gefunden. Kommissar Wallner von der Kripo Miesbach und sein Team ermitteln - und finden bald heraus, dass dieser Mann ein Auto gestohlen hat und damit gegen einen Baum gefahren ist....

Dead Lions
Medienprofile

Dead Lions

Ausgemusterte Agenten des britischen Geheimdienstes MI5 werden als sogenannte "slow horses" nach Slough House abgeschoben, wo sie mit mehr oder weniger nutzlosen Aufgaben beschäftigt werden. Slough House ist eine Endstation für gescheiterte Existenzen, aber im Grunde hoffen alle doch darauf,...

Messer
Medienprofile

Messer

Hary Hole ist am Boden zerstört: Seine Frau Rakel ist ermordet worden. Kein Wunder, dass er wieder zur Flasche greift und seinen Job hat er auch verloren. Aber das ist ihm egal. Er will den Mörder seiner Frau finden. Da stößt er auf einen brutalen Vergewaltiger, den er selbst einmal hinter Gitter...

Die letzte Witwe
Medienprofile

Die letzte Witwe

Gerichtsmedizinerin Sara und Special Agent Will - ist es die große Liebe? Da wird Sara vor Wills Augen entführt. Von einer Bande, die gerade zwei Bomben gezündet hat und noch eine viel größere Katastrophe plant. Anführer ist Dash, der mit Frau, Töchtern und Anhängern in den Bergen lebt. Seinem...