Belletristik Übersicht

Belletristik - alle Titel

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Eifersucht
Medienprofile

Eifersucht

Schon im Alten Testament heißt es: Grimm ist grausam, und Zorn eine überströmende Flut, wer aber kann vor Eifersucht bestehen? (Sprüche 27,4). Dieses menschliche Laster ist das Thema des Buches und wie es sich für den vielgelesenen Krimiautor gehört, geht es in den Geschichten mörderisch zu. Die...

Jeder Tag ist ein kleines Leben
Medienprofile

Jeder Tag ist ein kleines Leben

Dieses Buch möchte man - einmal angefangen - gar nicht wieder aus der Hand legen. Die Geschichten, Gedanken und Gedichte sind einerseits Wegweiser zu schönen Erinnerungen, andererseits aber auch Anstoß, immer wieder neu und gerne über das Leben nachzudenken. Die inspirierenden Texte sind Kapiteln...