Belletristik Übersicht

Belletristik - alle Titel

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Zeit der Verheißungen
Medienprofile

Zeit der Verheißungen

Wenn Bangladesh in unseren Nachrichten auftaucht, dann meist im Zusammenhang mit Naturkatastrophen. Kaum jemand erinnert sich noch an den blutigen Unabhängigkeitskampf von 1971. In dieser Zeit spielt der Debütroman der in Bangladesh geborenen, aber im Ausland aufgewachsenen jungen Autorin. Im...

Ein Kräcker unterm Kanapee
Medienprofile

Ein Kräcker unterm Kanapee

Eigentlich sind sie ein eingespieltes Team, der nicht mehr ganz taufrische Graham und seine Mutter, die nicht mehr alles auf die Reihe bringt. Sie wohnen zusammen, haben ihre Eigenarten und genießen das Leben. Doch auf einmal taucht Mr. Turnbull auf, umgarnt die Mutter und nichts ist mehr, wie es...