Jugendbücher

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Axel and Ollie: London on fire - Axel und Ollie: London in Flammen
Medienprofile

Axel and Ollie: London on fire - Axel und Ollie: London in Flammen

Zusammen mit ihrer Freundin Tony stolpern Axel und Ollie wieder über den etruskischen Spiegel, der sie schon einmal in die Vergangenheit hat reisen lassen (s. "Axel and Ollie against the Romans", BP/mp 11/945). Dieses Mal landen sie im Jahre 1666 in London, das Jahr der Pest und des großen Feuers....

High School Kisses
Medienprofile

High School Kisses

Amy ist glücklich. Ihre Eltern ziehen mit ihr für ein Jahr nach Seattle. Für das 13-jährige, quirlige Mädchen ist es die schönste Stadt auf Erden, denn dort strahlt die Sonne das ganze Jahr, es gibt unzählige Freizeitabenteuer zu bestehen und ihre geliebten Verwandten leben ebenfalls dort. Nur ein...