Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Black Butler - 1
Medienprofile

Black Butler - 1

Sebastian ist der Butler von Ciel Phantomhive, ein Junge, der der Kopf der adligen Familie Phantomhive ist. Ihm gehört unter anderem eine der erfolgreichsten Spielwarenfirmen der Welt. Die Geschichte selbst spielt in einer Art modernem England, in dem der Adel immer noch sehr mächtig ist. Sebastian...

Smaragdgrün
Medienprofile

Smaragdgrün

Der zweite Band der viel beachteten Trilogie - er war wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste verzeichnet - endete damit, dass der attraktive Medizinstudent Gideon seiner Seelenfreundin Gwen gestand, er habe ihr seine Gefühle nur vorgespielt. Verständlicherweise leidet sie daraufhin unter großem...

Skulduggery Pleasant - 4. Sabotage im Sanktuarium
Medienprofile

Skulduggery Pleasant - 4. Sabotage im Sanktuarium

Skulduggery, der smarte Skelettdetektiv, ist in der Welt der Gesichtslosen gefangen. Wenn es nicht gelingt ihn zu retten, ist er verloren. Deshalb macht sich Walküre Unruh auf die Suche nach seinem Schädel, denn nur so kann der Geheimnisvolle wieder in seine eigene Welt gezogen werden. Mithilfe...