Comics für Kinder und Jugendliche

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Systematik
Systematik (fein)
Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!
Medienprofile

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Der Student Kazuma beobachtet, wie ein paar Kerle Mädchen belästigen. Als er eingreift, wird er bewusstlos geschlagen. Später berichtet ihm sein Bruder, dass ihn ein Mädchen gerettet hat. Um sich zu bedanken, sucht Kazuma nach dem Mädchen, findet jedoch den Jungen Akira Haruna. Beim gemeinsamen...

Jim war's nicht!
Medienprofile

Jim war's nicht!

Das cholerische Schimpansenkind Jim Panse ärgert sich über den Vogel Madenhacker. Als der in der Nacht von einer Bananenschale getroffen wird, während er flirtet, ist die Aufregung im Dschungel groß. Wer war das? Alle Tiere sind davon überzeugt, dass es nur Jim Panse gewesen sein kann. Doch der...