Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Drei Schritte zu dir
Medienprofile

Drei Schritte zu dir

Eigentlich ist Stella ein ganz normaler Teenager. Sie gibt ihr Handy nicht aus der Hand, lebt mit und in den sozialen Netzwerken und würde so gerne mit auf die Abschlussfahrt ihrer Klasse fahren - aber sie muss mal wieder ins Krankenhaus. Stella leidet unter Mukoviszidose und sie weiß genau, dass...

Willkommen in Lake Success
Medienprofile

Willkommen in Lake Success

Barry Cohen hat es an der Wall Street ganz nach oben gebracht. Er legt Milliarden an und bedient sich selbst gerne am Vermögen seiner Anleger. Mit seiner Frau Seema lebt er in einer sündhaft teuren Wohnung, er liebt kostbare Uhren und japanische Spirituosen. - Doch da ist ein Makel: Sein Sohn Shiva...

Na dann gute Nacht!
Medienprofile

Na dann gute Nacht!

Wenn das mal keine Ansage ist: "das langweiligste Hörbuch der Welt". - Ja, dieses Versprechen konnte eingelöst werden, denn hier hat das Autorenduo allerhand Informationen gesammelt, die ziemlich langweilig sind. Geboten wird unter anderem eine alles andere als spannende Hypnose, ein Überblick über...

Die kalten Sekunden
Medienprofile

Die kalten Sekunden

Ewa und Damian sind unzertrennlich - und das schon seit Kindertagen. Sie haben alles, und so planen sie auch eine gemeinsame Zukunft. Als Damian Ewa einen Heiratsantrag macht, braucht Ewa schon nichts zu sagen, so selbstverständlich ist es für beide, zusammenzuleben. Aber dann werden sie auf dem Weg...