Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt
Medienprofile

Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt

Der Dalai Lama richtet seinen Appell an die Jugend dieser Welt. Die Jugend hat es in der Hand, diese Welt zu ändern. Der Dalai Lama ruft dazu auf, ein Band neu zu knüpfen, das heute noch zerrissen ist. Die Jugend soll dazu beitragen, dass dieses Jahrhundert ein Jahrhundert des Friedens und des...

Ehrlich gelogen
Medienprofile

Ehrlich gelogen

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." - "Zum Mitschreiben: Die Rente ist sicher" - "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort." - "Ich meine mich zu erinnern..." - "I never had sex with that woman" - Eva Demmelhuber hat in ihrem Originaltonfeature legendäre Lügen gesammelt, zusammengestellt und sehr...