NonBook Übersicht

Alle NonBooks

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Udo Jürgens
Medienprofile

Udo Jürgens

Mehr als 1000 Lieder hat er komponiert - dabei viele internationale Hits - und er stand auch mit 80 Jahren noch immer gerne und erfolgreich auf der Bühne. Udo Jürgens ist dieses Hörbuch gewidmet, in dem er selbst, sein Bruder und andere Begleiter seines langen Lebensweges zitiert werden. Dabei...

Für 'ne Moment
Medienprofile

Für 'ne Moment

Seit über 30 Jahren steht er an der Spitze von BAP, im März 2011 wurde er 60 Jahre alt: Wolfgang Niedecken. Zusammen mit seinem Co-Autor Oliver Kobold lässt er die letzten Jahrzehnte Revue passieren. Aufgewachsen direkt neben dem Severinstor in der Kölner Altstadt, schildert er in Episoden Erlebtes...

Bildnachweis: Hörbücher und Musik für Kinder, Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene: © contrastwerkstatt - Fotolia.com; Filme: © Andrey Kuzmin - Fotolia.com; Computerspiele: © Mikael Damkier - Fotolia.com; Gesellschaftsspiele: bilderhamster.de - hodihu - Public Domain (cc0)