Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde versuchen, einen Schatz auszugraben. Dies gelingt ihnen allerdings nur als Team, in dem jeder seine Stärken einsetzen kann. Dass sie am Ende auch noch einem neuen Freund aus der Patsche Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel helfen können, ergibt sich fast von selbst. Neu sind hier die durch Bilder ersetzen Hauptworte im Text auf den nun großformatigen Seiten. - Ein Lesefest für alle Freunde dieser Art von Vorlesebücher und des Drachen Kokosnuss. Zusammen mit den Zeichnungen des Autors eine kurzweilige Vorlesegeschichte nicht nur für Vorschulkinder, sondern auch für Leseanfänger.

Angela Hagen

Angela Hagen

rezensiert für den Borromäusverein.

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

Ingo Siegner
cbj (2018)

Erstes Lesen mit Bildern
71 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 597006
ISBN 978-3-570-17570-5
9783570175705
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: KE
Diesen Titel bei der ekz kaufen.