Die 18. Entführung

Drei junge Lehrerinnen der Pacific View Prep High-School sind nach einem Kneipenabend spurlos verschwunden. Mit Hochdruck arbeitet das gesamte SFPD an deren Suche. Während Sergeant Lindsey Boxer mit den Vermisstenfällen beschäftigt ist, begegnet Die 18. Entführung ihr Mann Joe Molinari vor dem FBI-Gebäude Anna. Sie flüchtete damals vor dem Völkermord in Bosnien in die USA, weil sie sicher war, nur dort ihrem Peiniger Slobodan Petrovic entkommen zu können. Und nun hat sie ihn gesehen. In San Francisco, sie ist sicher - aber beim FBI glaubt man ihr nicht. Aber Joe weiß, was damals in Dyoba geschehen ist, und verspricht zu helfen. Als sich jedoch auch Anna in die Riege der verschwundenen Frauen einreiht, prallen beide Fälle aufeinander und SFPD, FBI und der "Women's Murder Club" bekommen es mit wahrlich monströsen und brutalen Verbrechern zu tun. – Ein wie gewohnt spannend geschriebener Thriller.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Die 18. Entführung

Die 18. Entführung

James Patterson mit Maxine Paetro ; Deutsch von Leo Strohm
blanvalet (2023)

428 Seiten
kt.

MedienNr.: 614720
ISBN 978-3-7645-0820-3
9783764508203
ca. 16,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.