Die Jäger

Jedes Jahr schreibt Baldacci ein Buch, spannend aber seicht. Hier geht es wieder um den Camel Club (das sind die Guten), angeführt von Oliver Stone (das ist der Beste von allen). In den ersten drei Bänden haben die unbeugsamen Protagonisten viele Die Jäger Schlachten geschlagen, natürlich immer für die Gerechtigkeit. Nun rächt sich Stone an zwei bösen Männern und taucht in einem kleinen Ort unter. Dort rettet er mehrere Menschen, verliebt sich und deckt einen Drogenring auf. Schließlich kann er dem Präsidenten seine Geschichte erzählen und wird rehabilitiert. Das Ende des Camel Clubs? Es ist zu hoffen. Eine simple Geschichte, stumpfes Heroentum, Schwarz-Weiß-Malerei, fehlende Originalität - dieses Hörbuch kann auch der vehemente Lesestil K. Dieter Klebschs nicht retten. Da aber mancher Leser vielleicht schon sehnsüchtig auf diese Fortsetzung wartet, empfohlen für große Bestände.

Ruthild Kropp

Ruthild Kropp

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Jäger

Die Jäger

David Baldacci. Gelesen von K. Dieter Klebsch
Lübbe Audio (2011)

6 CD (ca. 443 Min.)
CD

MedienNr.: 561222
ISBN 978-3-7857-4018-7
9783785740187
ca. 10,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.