Ganz schön langweilig!

Der kleine Bär weiß gar nicht was er machen soll, ihm ist so langweilig. Er besucht alle seine Freunde, doch niemand hat Zeit für ihn. Sogar seine Mama ist zu beschäftigt um mit ihm zu spielen. So trottet der kleine Bär herum bis er sich ins Gras Ganz schön langweilig! fallen lässt und gar nichts tut. Er schaut den Wolken nach, die vorbeiziehen, entdeckt direkt vor seiner Nase einen Maulwurf und sieht den Vögeln beim Fliegen zu. Schon bald breitet der Bär seine Arme aus und fühlt sich wie ein Adler. Er segelt durch die Lüfte, über Berge und Täler bis hinein in die Bärenhöhle zu seiner Mama. Und wenn es dem kleinen Bären wieder einmal langweilig ist tut er einfach gar nichts, denn dann passiert ganz viel. Erst wenn man gar nichts tut ist der Kopf frei für die vielen kleinen und großen Dinge die um einen herum geschehen. Überall zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Ganz schön langweilig!

Ganz schön langweilig!

Henrike Wilson
Gerstenberg

[12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 582528
ISBN 978-3-8369-5839-4
9783836958394
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.