Der ist für die Tonne

Hannah kümmert sich liebevoll um ihre gelähmte Hippiemutter und verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Ausmisten fremder Wohnungen. Doch der neue Auftrag, Ausmisten bei Pascal, dem neuen Schwarm ihrer besten Freundin Tess, bringt sie an ihre Grenzen. Der ist für die Tonne Der junge Mann kann sich nur schwer von seinem liebgewonnenen Krempel trennen. Doch Hannah findet in Pascals Haus nicht nur Gerümpel, sondern auch zwei Leichen. Und schon stehen die beiden im Focus der Polizei. Als ob das nicht schon genug Chaos wäre, erscheint auch noch Hannahs Ex-Mann Dennis, da kommen die Hormone ganz schön in Wallung. Ausgerechnet jetzt stellt sie fest, dass sie sich zu Pascal mehr als freundschaftlich hingezogen fühlt. Doch der sollte eigentlich für Hannah tabu sein, ist er doch der Freund ihrer besten Freundin. Eine turbulente, chaotische und humorvolle Geschichte über Gefühle, Mord und so manche Geheimnisse. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Der ist für die Tonne

Der ist für die Tonne

Ellen Berg ; gelesen von Tessa Mittelstaedt
Aufbau Audio (2019)

2 mp3-CDs (circa 420 min)
mp3-CD

MedienNr.: 598338
ISBN 978-3-945733-50-9
9783945733509
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.