Reiseführer, Freizeit, Kochen und Backen

Ausgewählte Filter
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Bedienungsanleitung für Reitpferde
Medienprofile

Bedienungsanleitung für Reitpferde

Michael Strick ist schon ein alter Hase in der Welt des Reitsports. Mit seinem Buch „Denksport Reiten“ hat er vor zwei Jahrzehnten ein meist hoch gelobtes Standardwerk publiziert. Da er aber gespiegelt bekam, dass seine dort erhobene Ausbildungsskala nicht immer nachvollzogen werden konnte, legt er...

Reiten - leicht & logisch
Medienprofile

Reiten - leicht & logisch

Michael Fischer ist Berufsreiter und stellt in diesem Buch viel Wissen, Erfahrung und seine Botschaft an sportlich ambitionierte Amateurreiter zusammen. Auch Freizeitreiter können ihre Lehren aus den Ausführungen ziehen, können Übungen aus den Trainingsempfehlungen ausprobieren, die Praxisnähe ist...

Gebrauchsanweisung für Pferde
Medienprofile

Gebrauchsanweisung für Pferde

Juli Zeh behandelt hier sehr viele verschiedene Themen rund um die Pferde- und Reiterwelt. Selbstironisch und humorvoll erzählt sie von ihren persönlichen Erlebnissen als Pferdemädchen und auch als Besitzerin von drei Pferden im Erwachsenenalter. Unter anderem thematisiert sie das Phänomen, dass vor...