Reiseführer, Freizeit, Kochen und Backen

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Dritte Halbzeit
Medienprofile

Dritte Halbzeit

Waldemar "Waldi" Hartmann ist nicht nur sprichwörtlich bekannt wie ein "Bunter Hund". Lange Jahre war er als Reporter und Moderator im Fernsehen zu sehen. Humorvoll, ja schlitzohrig wurde er über die Grenzen Bayerns bekannt, nicht zuletzt durch die deftige Kritik von Rudi Völler im Jahr 2003, der...

Nordwestpassage für 13 Arglose und einen Joghurt
Medienprofile

Nordwestpassage für 13 Arglose und einen Joghurt

Wie schon andere Abenteurer (z.B. Roald Amundsen, Arved Fuchs) wagte sich die Schriftstellerin Tina Uebel (zul. "Last Exit Volksdorf", 2011) als Passagierin im Segelboot von Kapitän Wolf Kloss auf die Nordwestpassage (der Seeweg, der nördlich des amerikanischen Kontinents den Atlantik mit dem...