Spannung

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Das unsagbar Gute
Medienprofile

Das unsagbar Gute

Die beschauliche Stadt Dornbirn hat, wie so viele andere Provinzstädte auch, nicht nur ehrbare Bürger. Auch hier gibt es Lug und Betrug, ja sogar Drogenproduktion. Frau Leupold, Chemielehrerin im Ruhestand, betreibt in ihrem Haus gemeinsam mit ihrem Enkel Manfredo ein einträgliches Drogenlabor....

Faule Kredite
Medienprofile

Faule Kredite

Der Athener Kommissar Charitos steht vor privaten und dienstlichen Problemen. Die Finanzkrise Griechenlands hat auch sein Leben erfasst. Seine Tochter Katerina heiratet kirchlich, was gewisse Ausgaben nach sich zieht. Zwar sind auch in Griechenland die Banken gerettet worden, aber die Bevölkerung...

Nachtgefieder
Medienprofile

Nachtgefieder

Als während ihrer Nachtschicht die verzweifelte Italienerin Donatella Cipriani im Präsidium auftaucht und um Hilfe bittet, weil sie mit intimen Fotos erpresst wird, lässt sich Kommissarin Laura Gottberg zunächst nur widerwillig auf den Fall ein, da sie schließlich gar nicht zuständig ist für...