Spannung

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Herzblut
Medienprofile

Herzblut

Kommissar Kluftinger fühlt sich gar nicht wohl, ein seltsames Stechen in der Brust macht ihm Angst. Seine Ehefrau Erika verschafft ihm einen Termin zu einer Untersuchung bei seinem Intimfeind Dr. Langhammer. Kluftingers Mittagstisch wird gleich zur leberkäsfreien Zone erklärt und zu Hause werden die...

Der Leuchtturmwärter
Medienprofile

Der Leuchtturmwärter

Die Schriftstellerin Erica freut sich: Ihre Freundin Annie zieht zurück ins malerische Fischerdorf Fjällbacka. Doch Erica hat wenig Zeit für sie: Gerade ist sie Mutter von Zwillingen geworden, und ihr Mann Patrik arbeitet wieder als Polizist. Doch bald muss sie sich um Annie kümmern: Die ist in das...

Der Löwe der Gerechtigkeit
Medienprofile

Der Löwe der Gerechtigkeit

Monatelang hat Hilja darauf gewartet, sich endlich mit ihrem Geliebten David treffen zu können. Dieser ist als Agent untergetaucht; es ist unklar, wessen Interessen er dient. Kaum, dass Hilja in seinem Versteck in Italien angekommen ist, verschwindet David spurlos. Hiljas Versuche, etwas über sein...

Betibú
Medienprofile

Betibú

In "La Maravillosa", einem Stadtteil der argentinischen Metropole Buenos Aires, wird der prominente Unternehmer Chazarreta tot aufgefunden, mit durchschnittener Kehle und einem blutigen Messer in der Hand. Was zunächst aussieht wie Selbstmord, ist aber wohl keiner. Denn im selben Haus wurde drei...

Kornblumenblau
Medienprofile

Kornblumenblau

Kornblumenblau ist die Uniform der serbischen Elitegardisten, die am 11. Juli, dem Jahrestag des Massakers von Srebrenica, tot aufgefunden wurden. Die offizielle Version, dass beide Selbstmord begangen haben, halten weder die Familien der Verstorbenen noch Milena Lukin, die deutsch-serbische...