Spannung

Ergebnisse 1 - 6 von 6
Der Tanz der Möwe
Medienprofile

Der Tanz der Möwe

Fazio, der beste Mitarbeiter von Commissario Montalbano auf dem Kommissariat von Vigata, ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Zuletzt wurde er nachts im Hafenbereich gesehen, und es scheint, als ob er dort in einen Hinterhalt geraten wäre. Schnelles Handeln ist gefragt, falls Fazio überhaupt...

Das Krokodil
Medienprofile

Das Krokodil

Inspektor Lojaconno wurde aus Sizilien nach Neapel strafversetzt und ist dort zur Langeweile und Untätigkeit verurteilt, bis ihn die attraktive Staatsanwältin Laura Piras aus der Depression rettet und mit den Ermittlungen in einer mysteriösen Mordserie betraut. Drei Jugendliche wurden kaltblütig...

Pressing
Medienprofile

Pressing

Sport ist Mord? Der Satz gewinnt an Bedeutung, als beim Pokalspiel in der Münchner Allianz-Arena ein Spieler zusammenbricht und an einer Überdosis Dopingmittel stirbt. Kommissar Mader und seine Mitarbeiter ermitteln emsig, als ein weiterer Fußballer vom Olympiaturm stürzt. Mader, Hummel, Zankl und...

Bittere Lügen
Medienprofile

Bittere Lügen

Harry und seine Frau Robin betrauern seit fünf Jahren den Unfalltod ihres Sohnes Dillon, da scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden, denn Robin ist wieder schwanger. Doch dann glaubt Harry, Dillon in einem achtjährigen Jungen auf der Straße wiedererkannt zu haben. Von der fixen Idee besessen,...

Nummer Zwei
Medienprofile

Nummer Zwei

Lena Böll, erfolgreiche Profilerin, muss ihren Fortbildungsaufenthalt in Los Angeles abbrechen, um an ihrer früheren Wirkungsstätte in Mannheim bei der Aufklärung einer brutalen Mordserie mitzuhelfen. Ein Unbekannter legt tote nackte Frauen, auf besondere Weise zurechtgemacht, zur Auffindung an...

Beim ersten Schärenlicht
Medienprofile

Beim ersten Schärenlicht

Mittsommer in Schweden. Viele Jugendliche feiern diese Nacht bevorzugt im Schärengarten vor den Toren Stockholms. Diese Inselwelt ist dann Zielort unzähliger Boote und Jachten. Wie überall auf der Welt wollen die jungen Leute unter sich sein, unbeaufsichtigt von den Erwachsenen, und auch mal...