Spannung

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Stunde der Flut
Medienprofile

Stunde der Flut

Der Polizist Charlie Deravin wurde vom Dienst suspendiert, weil er seinen Vorgesetzten über den Schreibtisch geschubst hat. Er verbringt die unfreiwillige Auszeit in seinem Heimatort Menlo Beach im Süden Australiens mit Strandspaziergängen, surft und grübelt. Vor 20 Jahren ist Charlies Mutter...

Der Verdächtige
Medienprofile

Der Verdächtige

Er ist der Altmeister der US-amerikanischen Justizthriller: John Grisham. Doch diesmal ist nicht der Gerichtssaal der Handlungsort seines Romans. Lacy Stoltz ist Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida. Meist ermittelt sie wegen Korruption, wenn sich Richter/-innen haben bestechen...

London Rules
Medienprofile

London Rules

Diesmal haben es Unbekannte tatsächlich auf einen der ausgemusterten Agenten aus Slough House abgesehen. Ein Wagen rast direkt zu auf Roderick Ho, den etwas weltfremden Nerd mit den Kopfhörern. Seine Kollegin rettet ihn mit einem beherzten Einsatz, bevor er überhaupt kapiert, um was es geht. Später...

Feindesopfer
Medienprofile

Feindesopfer

Zetterberg, einer der erfolgreichsten Männer der finnischen Wirtschaft, wird am Tag des Firmenjubiläums des von ihm geschmiedeten Wirtschaftskonzerns in seiner Wohnung in Helsinki erstochen aufgefunden. Er hatte kurz zuvor angekündigt, ein Werk des Konzerns zu schließen und Tausende in die...