Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Saeculum
Medienprofile

Saeculum

Eigentlich ist Bastian kein Fan von Rollenspielen, und auch für das Mittelalter hat er sich noch nie wirklich interessiert. Umso mehr interessiert er sich für die hübsche Sandra, die ihn zu dem geheimnisvollen Event einlädt, der in einem Wald fernab von jeder Zivilisation stattfindet. Fünf Tage lang...

Dann
Medienprofile

Dann

Seit sie aus dem Todeszug nach Auschwitz fliehen konnten (s. "Einmal", BP/mp 10/207), sind Felix und Zelda auf der Flucht vor den Nazis. Keines ihrer Verstecke im Wald ist wirklich sicher, Hunger und Durst plagen genauso wie die immerwährende Angst vor Entdeckung. Doch dann scheint sich ihr...

Rebellion der Restanten
Medienprofile

Rebellion der Restanten

Eigentlich hätte Walküre es besser wissen müssen. Sie begibt sich in die Hände zwielichtiger Gestalten, ohne Skulduggery zu informieren und schon geht alles schief. Die Restanten wurden befreit und nur sie, die direkte Nachfahrin der ersten Magier, kann ihnen Einhalt gebieten. Wird sie die Welt...