Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Ein Augenblick für immer
Medienprofile

Ein Augenblick für immer

Als June zu ihrem Onkel nach Cornwall zieht, ist sie noch fest davon überzeugt, ihr letztes Schuljahr mit Lernen zu verbringen. Von einer gescheiterten Beziehung möchte sie auf keinen Fall in die nächste rutschen und so bietet sich das Cottage ihres Onkels geradezu perfekt an, den Kopf frei zu...

Magie aus ewigem Sand
Medienprofile

Magie aus ewigem Sand

Akashas Leben sollte wunderbar werden. Doch dann macht ihr der magische Stein Digir einen Strich durch die Rechnung. Anstatt ihr eine Begabung zu geben, die einer Prinzessin würdig wäre, erhält sie das leere Zeichen - was ihre Hochzeitspläne mit Riaz durchkreuzt. Akasha bietet sich eine letzte...

Thalamus
Medienprofile

Thalamus

Auf dem Weg zu seiner Freundin Hannah hat der 17-jährige Timo einen Motorradunfall. Er wacht schwer verletzt im Krankenhaus wieder auf und das Schlimmste für ihn ist: Er kann nicht mehr sprechen. Bei dem Unfall wurde das Sprachzentrum des Gehirns beschädigt, sodass er nun, wenn er versucht zu...