Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Anatol gegen die schwarzen Ratten
Medienprofile

Anatol gegen die schwarzen Ratten

Nach dem aggressiven Angriff einer Rattenarmee durch Anführer Blacky setzen sich Brillenmaus Anatol und seine Freunde, darunter sein Freund Minimum, Rabe Bitumi, Hase Lauscher und Biber Torpeda, mit allen Mitteln zur Wehr. Dabei fällt Anatol wiederholt in die Hände seiner Feinde. Auch nach...

Delicates
Medienprofile

Delicates

Längst wurde Marjorie Glatt von der Mädchenclique in ihrer Klasse akzeptiert. Dass sie in einem Zimmer des Waschsalons ihrer Familie den Geist des toten Kindes Wendell und andere Wesen aus dem Totenreich beherbergt, darf niemand erfahren. Wendell fühlt sich zunehmend missachtet, da Marjorie mehr...

Oracle
Medienprofile

Oracle

In seiner Kindheit hat Julian unter unheimlichen Trugbildern gelitten. Manche Menschen in seiner Umgebung konnte er nicht deutlich sehen, weil Teile ihres Körpers oder Gesichts durch unterschiedliche Markierungen verdeckt waren. Seine verstörten Reaktionen angesichts dieser unerklärlichen Sichtungen...