Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Vom Wind verweht - Die Prissy Edition
Medienprofile

Vom Wind verweht - Die Prissy Edition

Der Roman "Vom Winde verweht" der Autorin Margaret Mitchell, den sie im Jahr 1936 veröffentlichte, ist ein Klassiker und Weltbestseller, der Millionen von Menschen auch durch die Verfilmung des Jahres 1939 bekannt ist. Der WDR gibt in seinem Hörspiel nun den Sklavinnen Mammy und Prissy eine Stimme...

Fake
Medienprofile

Fake

Von einer Minute auf die andere ist das sorglose Leben des Patrick Dostert vorbei. Er wird verdächtigt, eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Patrick beteuert seine Unschuld, denn er kennt diese Frau gar nicht. Nach und nach tauchen allerdings Beweise auf, die ihn schwer belasten. Nun sitzt...

Orestie
Medienprofile

Orestie

Als wäre das Wort Tragödie genau für diesen Stoff erfunden worden: Agamemnon zieht in den Krieg gegen Troja. Zuhause gilt er als verschwunden, man muss seinen Tod annehmen. Seine Frau Klytaimnestra hat derweil ihren Geliebten Aigisthos geheiratet. Als Agamemnon nach Jahren wieder siegreich nach...

Tea Time
Medienprofile

Tea Time

Sie wohnen zusammen in einem Haus und sind Freundinnen: Nina und Franziska. Zusammen mit vier anderen Frauen tauschen sie sich über ihre Schrullen aus - Angewohnheiten, die merkwürdig wirken mögen, aber harmlos sind. Als Nina im Park ihre Handtasche vergisst, kommt sie in arge Bedrängnis, denn der...