Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Das Bild der Toten
Medienprofile

Das Bild der Toten

Hans Rekke ist ein genialer Psychologe, der wie Sherlock Holmes Spuren und Hinweise lesen kann. Er ist manisch-depressiv und befindet sich gerade in einer depressiven Phase. Dabei ist jetzt sein analytischer Verstand gefordert, denn von der vor Jahren verschwundenen und nach einem Unfall für tot...

Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen
Medienprofile

Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen

Als Autor ist er nur mäßig erfolgreich, dabei weiß er doch genau, wie man es macht: Ernest („Ernie“) Cunningham schreibt Anleitungen für Kriminal- und Detektivromane. Außerdem kann er auf viel Praxiswissen und „Erfahrung“ zurückgreifen, denn seine Verwandten sind die „mörderischen Cunninghams“. Sein...