Hörbücher und Musik für Kinder

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Anouk, die nachts auf Reisen geht
Medienprofile

Anouk, die nachts auf Reisen geht

Anouk ist ein kleines, aufgeweckte Mädchen, das gerne lacht und neugierig auf das Leben ist. Deshalb findet sie Schlafen völlig überflüssig, befürchtet sie doch, etwas zu versäumen. Eines Nachts wacht Anouk kurz nach dem Einschlafen wieder auf und landet mitten in einem Abenteuer. Sie steht einem...

Lahme Ente, blindes Huhn
Medienprofile

Lahme Ente, blindes Huhn

Die lahme Ente fürchtet sich vor dem lauten und gefährlichen Leben außerhalb ihres Hinterhofs. Sie hat sich dort gemütlich eingerichtet. Eines Tages stolpert ein blindes Huhn vor ihre Tür. Das Huhn ist lebenshungrig, manchmal frech und vor allem von ziemlich streitbarem Temperament. In der lahmen...

Die Sache mit dem dritten L
Medienprofile

Die Sache mit dem dritten L

Leo hat es nicht leicht. Zum einen, weil er immer erzählt, sein Vater sei Astronaut und wohne in den USA. Da alle wissen, dass Leo keinen Vater hat, halten seine Mitschüler ihn für einen Spinner. Zum anderen wird Leo gehänselt, weil er nicht gut lesen kann, denn für ihn „hüpfen“ die Buchstaben wie...