Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt

Niklas will Fußballprofi werden. Dieser Traum rückt in greifbare Nähe, als er von einem bekannten Verein (FC Rotweiß) für die C-Jugend-Mannschaft unter Vertrag genommen wird. Aber jetzt tauchen auch schon massive Hindernisse auf. Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt Seine Kumpel, allen voran sein bester Freund Tobias, werden eifersüchtig und beginnen ihn zu mobben. Nur gut, dass Niklas Opa Rat weiß. Aber auch eine erste Fußverletzung macht dem angehenden Profi zu schaffen. Lebhaft und sehr anschaulich liest Oliver Rohrbeck. Besonders die mitreißenden Schilderungen der einzelnen Fußballspiele und deren entscheidenden Spielzügen werden Jungen begeistern. Gerne empfohlen, besonders für die Zielgruppe der männlichen Besucher im Grundschulalter.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt

Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt

Andreas Schlüter ... Gelesen von Oliver Rohrbeck
Hörbuch Hamburg (2012)

Fußballprofi / Andreas Schlüter
2 CDs
CD

MedienNr.: 571390
ISBN 978-3-86742-112-6
9783867421126
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: