Allgemeines, Buch- und Bibliothekswesen

Ergebnisse 1 - 2 von 2
Systematik (fein)
Atlas des Unsichtbaren
Medienprofile

Atlas des Unsichtbaren

Während Atlanten normalerweise das enthalten, was man sehen kann, findet sich hier eine Fülle an Karten, die vor allen Dingen auf riesigen Datenmengen aus dem Internet basieren, die hier optisch aufbereitet worden sind. In vier großen Kapiteln geht es zunächst um die Vergangenheit, um DNA-Analysen,...

Werden sie uns mit FlixBus deportieren?
Medienprofile

Werden sie uns mit FlixBus deportieren?

In einer Diskussion über Gewerkschaftsfragen stellte Mely Kijak einmal fest, der befragte Politiker habe ja keine Ahnung. Wogegen dieser polemisierte, die Journalistin gehöre gewiss zu denen, die bereits vormittags auf ihrer Dachterrasse Prosecco trinken würden. Mely Kijak war nicht um eine Antwort...