Comic

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Sonnenseiten
Medienprofile

Sonnenseiten

Als der junge Alfonso in einem Hotel an der spanischen Küste eingestellt wird, ahnt er nicht, dass seine berufliche Chance auch eine Schattenseite hat. Denn seit den 60er Jahren, als Franco den Tourismus als lukrativen Wirtschaftszweig entdeckte, ging damit eine umfassende Strukturänderung der...

Der Killer - Secret Agenda - 3. Präzisionsarbeit
Medienprofile

Der Killer - Secret Agenda - 3. Präzisionsarbeit

Im Auftrag des französischen Geheimdienstes nahm der nun ‘Frank’ genannte Killer (zuletzt: BP/mp 21/736) eine neue Identität in einer Hafenstadt an, um diverse Drogen- und Waffenschmuggler-Banden auszuschalten. Zunächst ging der Plan nicht auf. Doch die Komplizen des korrupten Bürgermeisters nebst...

Lena auf dem Pulverfass
Medienprofile

Lena auf dem Pulverfass

Im dritten Band (zuletzt: Lena und die drei Frauen – BP/mp 16/832) um die Diplomatenwitwe Hélene Derosières überwacht sie als Eventmanagerin die Delegiertenkonferenz um die Zukunft einer umkämpften Region im Nahen Osten. Spannend und interessant, aber ohne Action wie bei James Bond, haben die...