Die Gejagten

Eigentlich will Jack Reacher, ehemaliger Major der Militärpolizei, in Virginia in seiner alten Einheit nur seine Nachfolgerin Susan Turner kennenlernen. Doch kaum hat er den Militärstützpunkt betreten, erhält er - als Reservist Die Gejagten der Army - einen Einberufungsbefehl. Doch damit nicht genug: Ein Militäranwalt erklärt ihm, dass gegen ihn eine Vaterschaftsklage vorliegt. Und plötzlich wird er auch noch wegen eines angeblichen Mordes festgenommen. Reacher merkt: Hier will ihm jemand ans Leder, doch wer und warum? Reacher bleibt nichts anderes übrig, als aus dem Gefängnis auszubrechen und sich auf die Suche nach dem Urheber seiner Probleme zu machen. - Durchschnittliche US-amerikanische Krimikost ohne große literarische Ambitionen. (Übers.: Wulf Bergner)

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Die Gejagten

Die Gejagten

Lee Child
Blanvalet (2016)

447 S.
fest geb.

MedienNr.: 586200
ISBN 978-3-7645-0542-4
9783764505424
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: