Was man bei Licht nicht sehen kann

Quinn, ein cooler, gutaussehender und beliebter Junge, sitzt seit einem schweren Unfall im Rollstuhl. Ausgerechnet Matilda, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, das Quinn nicht ausstehen kann, soll sich um ihn kümmern. Nach seinem Unfall entdeckt Quinn Was man bei Licht nicht sehen kann besondere Fähigkeiten an sich, er hört erstaunlich gut, sieht Dinge, die sonst keiner sehen kann und er kann Wind und Sturm erzeugen. Die Magie hat er wohl von seinem verstorbenen Vater geerbt, der ein Arkadier war. Durch ein Portal gelangt er in eine Parallelwelt, den Saum. Hier findet er Elfen, Feen, Arkadier, Engel, Zwergdrachen, Dämonen, Wasserspeier und viele mehr. Gemeinsam erleben Matilda und Quinn nicht nur ein magisches Abenteuer, sondern verlieben sich ineinander. Sehr gut gelesen von Jasna Fritzi Bauer und Timmo Niesner. Der Auftakt einer Trilogie ist zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Was man bei Licht nicht sehen kann

Was man bei Licht nicht sehen kann

Kerstin Gier ; Jasna Fritzi Bauer und [ein weiterer] lesen
argon hörbuch (2021)

Vergissmeinnicht
2 mp3-CDs (circa 720 min)
mp3-CD

MedienNr.: 607109
ISBN 978-3-8398-4267-6
9783839842676
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.