Spannung

Ergebnisse 1 - 8 von 8
Pirlo - Gegen alle Regeln
Medienprofile

Pirlo - Gegen alle Regeln

Der chaotisch-geniale Rechtsanwalt Dr. Anton Pirlo fällt tief. Obwohl er einen wichtigen Fall für die Düsseldorfer Kanzlei Ohmsen gewonnen hat, fliegt er dort unerwartet raus. Er hat nur noch eine Chance: Marlene von Späth, die Gattin eines Baulöwen, wird des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt....

Der Spezialist
Medienprofile

Der Spezialist

Durch Zufall gelangt Jack Reacher in die verschlafene Kleinstadt Laconia, New Hampshire, der Ort, in dem sein Vater aufgewachsen ist und den er überstürzt im Alter von 17 Jahren verlassen musste. Reacher beschließt, ein wenig mehr über die Kindheitstage seines Vaters herauszufinden, und stößt schon...

Rehragout-Rendezvous
Medienprofile

Rehragout-Rendezvous

Nein, der auf dem Umschlag angekündigte "Provinzkrimi" ist der elfte Band rund um die Eberhofer-Sippe wirklich nicht mehr. Es geht vielmehr um den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn in Niederkaltenkirchen. Die hochbetagte Oma stellt ganz demonstrativ ihre Dienstleistungen in Küche und Haushalt für...

Home, sweet home
Medienprofile

Home, sweet home

Eigentlich könnte man denken, in dieser ruhigen Sackgasse sei die Welt noch in Ordnung. Doch genau hier spielen sie sich ab - die kleinen und großen Dramen des Lebens. Maggie ist allein mit ihren beiden Kindern, denn ihr Mann hat ihre Paranoia nicht mehr ausgehalten und sich getrennt. Dafür ist bei...

Entfernte Verwandte
Medienprofile

Entfernte Verwandte

Zehn Kriminalfälle hat der Triester Commissario Proteo Laurenti seit 2001 unter der Feder des Autors Veit Heinichen gelöst. Auf Band 11 hat Heinichen seine Leser zuletzt vier Jahre lang warten lassen (zul. "Scherbengericht", BP/mp 18/97) und trumpft nun mit einer sehr komplexen Mordserie auf, die...

Eis. Kalt. Tot.
Medienprofile

Eis. Kalt. Tot.

Unbeschreibliche Verbrechen erschüttern Kopenhagen und das Team um Kirsten Vinther. Die Opfer werden in brutaler und bizarrer Manier präsentiert. Doch auch im Team kriselt es, denn jeder der Ermittler verbirgt seine Geheimnisse und Unsicherheiten: die scheinbar so taffe Chefin Kirsten, der neue...

Ritchie Girl
Medienprofile

Ritchie Girl

Paula kehrt als Angehörige des US-Militärs nach neun Jahren in das vom Krieg zerstörte Deutschland zurück, das sie während der Herrschaft der Nationalsozialisten verlassen musste. Aufgrund ihrer Sprachkenntnisse wird sie auf einen österreichischen Juden angesetzt, der vorgibt, der beste Agent der...

Die Möbel des Teufels
Medienprofile

Die Möbel des Teufels

Als junger Mann verließ Leo fluchtartig die Stadt, nachdem er zufällig eine Explosion gefilmt hatte. Doch was ist tatsächlich passiert und wo spielt seine Erinnerung ihm einen Streich? Was ist auf dem Film zu sehen, den er sich all die Jahre lang nicht ansehen konnte? Und vor allem: Wer hat seine...